WHY YOGA

PODCAST

Dein Podcast – For more Body, Mind and Soul awareness.

Warum Yoga Podcast
Warum Yoga QR

Warum “WHY YOGA?”

Unsere Vision ist es, mit unserem Podcast, die tiefe Wirkung von Yoga auf Körper, Geist und Seele zu verdeutlichen. Mit einfühlsamen und informativen Geschichten rund um Yoga möchten wir noch mehr Menschen für die körperliche, mentale und spirituelle Praxis begeistern. Dafür veröffentlichen wir jeden Mittwoch eine neue Podcastfolge auf WHY YOGA.

Über die Jahre lehrte uns Yoga, dass es mehr ist als nur die reine körperliche Praxis: Yoga wirkt beruhigend auf unseren Geist und verändert unseren gesamten Lebensstil hin zu mehr Achtsamkeit, Empathie und Fülle.

Aus diesem Grund stellen wir uns und unseren Mitmenschen regelmäßig die Frage, „Warum Yoga?“. Wir möchten mit WHY YOGA noch mehr Samen der Achtsamkeit im Herzen unserer Mitmenschen pflanzen, indem wir Geschichten rund um die ganzheitliche Wirkung von Yoga sammeln und verbreiten.

Hör jetzt rein:

Du findest den Podcast auf Spotify und allen anderen Podcast-Anbietern. Natürlich auch auf YouTube, eine kleine Selektion gibt’s direkt hier. Die meisten in deutsch, einige aber auch in englisch: